Video2brain - günstiges Abo für den Unterricht

video2brain.com

Das Trainingsabonnement von video2brain, dem führenden Anbieter hochwertiger, video-basierter Seminare, eröffnet ein Jahr lang unbeschränkten Zugang zu allen Originaltrainings – in komplettem Umfang und mit vollständiger Funktionalität. Aktuell stehen Ihnen als Abonnent über 400 videobasierte Seminare mit mehr als 30.000 Videolektionen im Wert von mehr als 10.000 Euro (Stand September 2010) zur Verfügung und es kommen mehrmals im Monat aktuelle Inhalte dazu. So können Abonnenten jederzeit und überall ihr Können bedarfsgerecht erweitern und aktuell halten – mit wertvollem Wissen zu einem günstigen Education-Vorzugspreis von € 99.- inkl. MWSt pro Jahr.

video2brain.com
03.11.2010