Tonbearbeitung mit Win ON CD 5.0

Die Website beschreibt, wie man analoges Datenmaterial (Kassetten, Schallplatten, ...) in digitale Form auf PC bringen kann. Außerdem soll gezeigt werden, wie man Rauschen und diverse Störungen entfernt bzw. vermindert und wie man die Daten richtig speichert und auf CD brennt.
Es gibt am Markt ...

handelsakademie.at

Es gibt am Markt eine Vielzahl von Programmen, die zur Restaurierung von Schallplatten verwendet werden können. Alle angebotenen Programme arbeiten aber in ähnlicher Art und Weise. Bei dem hier vorgestellten Programm handelt es sich um WIN ON CD 5.0 Power Edition. Mit diesem Programm können alle Schritte von der Aufnahme bis hin zum Brennen erledigt werden. Das Programm ist urheberrechtlich geschützt!

handelsakademie.at
12.05.2004