talents austria: Neues Portal für Technologie Wettbewerbe

economyaustria.at

talents austria – Österreichs Jugend gestaltet die Zukunft,“ so lautet die neue Plattform für die Schulwettbewerbe zum Thema Neue Medien, Internet und innovative Technologien. Die Veranstalter der bisherigen Wettbewerbe „Cyberschool“ (Agentur cmk) und „Jugend Informatik Wettbewerb“ (Veranstalter OCG) legen die bisher getrennt veranstalteten Wettbewerbe zusammen und starten mit „talents austria“ (www.talents.at) eine neue, umfangreichere Schulwettbewerbs-Plattform.

economyaustria.at
15.01.2011