Studienführer für Deutschland

wirtschaftundschule.de

Der Studienführer gibt einen Überblick über 71 duale Studiengänge aus den Fachbereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften und Informatik/Wirtschaftsinformatik an Hochschulen in ganz Deutschland. Er bietet ausführliche Informationen zu Studieninhalten, zur Organisation des Studiums, zu den zu Bewerbungsformalitäten sowie zu vertraglichen und institutionellen Regelungen. Darüber hinaus erhält der Leser Namen und Rufnummern der Ansprechpartner sowohl für inhaltliche als auch für organisatorische Fragen.

wirtschaftundschule.de
29.06.2005