PC-Schnittstellen - ebook

itwissen.info

Neben den bekannten Schnittstellen, die unsere täglich Arbeit erleichtern, gibt es noch diverse exotische und funktechnische. So werden in dem 38-seitigen Nachschlagewerk die 1394, die USB und die klassische RS-232-C behandelt, aber auch die Wireles-USB, die Digital-Schnittstellen mit LMDS und LVDS sowie Serial-ATA. Das Werk vermittelt durch viele Grafiken, Fotos und Tabellen einen umfassenden Überblick über die PC-Schnittstellen. Kostenlos downloadbar.

itwissen.info
10.11.2005