Informatikserver - Graz

informatikserver.at

Der Informatikserver ist bemüht, Sie ständig über das Geschehen auf dem Markt am Laufenden zu halten. Wir versuchen aus der enormen Vielfalt der Informationen die für die Schule wichtigsten herauszuarbeiten. Wir versenden an angemeldete User einen täglichen Newsletter, um Ihnen aktuelle Informationen zukommen zu lassen. Es geht um den Einsatz des PC in den unterschiedlichen Fächern und um Hilfestellung bei Computerproblemen.

informatikserver.at
09.08.2004