Copyright: Unterrichtsmaterialien

RESPE©T COPYRIGHTS bietet Ihnen Unterrichtsmaterial rund um die Themen geistiges Eigentum, Urheberrecht und Raubkopieren. Damit können relevante Thema lebensnah und altersgerecht im Unterricht eingebracht werden.

respectcopyrights.de

Jeder Baustein besteht aus Schülerblättern mit konkreten Aufgabenstellungen und Lehrerblättern mit methodisch-didaktischen Hinweisen und Anregungen für weiterführende Aufgaben und angrenzende Themen.

respectcopyrights.de
20.11.2010