Bürgerkarte

buergerkarte.at

Mit der Bürgerkarte erledigen Sie Ihre Kommunikation mit Behörden und Unternehmen sicher, rasch und bequem. Das bedeutet für Sie mehr Komfort, mehr Sicherheit und mehr Tempo. Basis der Bürgerkartenfunktion sind Zeichenfolgen (Signaturschlüssel), mit denen Sie elektronisch unterschreiben und verschlüsseln können. Die Bürgerkarte vereint die Funktionen "sicherer, persönlicher, elektronischer Ausweis" und "sichere, persönliche, elektronische Unterschrift", sie kann auch im Privat- oder Wirtschaftsbereich verwendet werden.

buergerkarte.at
23.05.2006