Sortieren nach

  • Präsentationen zum Thema Protokoll

    Zwei PP-Präsentationen über das Protokoll: 3-W-Fragen (Was, Wann, Warum); Voll-, Verlauf-, Beschluss- und Vernehumgsprotokoll Detailansicht

    eduhi.at

  • Protokoll: Angabe - Rohtext - Lösung

    Mit herzlichen Dank an Frau Kollegin Petra Oberhuemer, die diese Beispiele zur Verfügung stellt.
    An dieser Stelle bitte ich alle meine Kollegeninnen/Kollegen aufs Neue recht herzlich mir Material zu schicken (ronnie.luft@schule.at), das ich auf dieser Seite zur Verfügung stellen kann. Detailansicht

    eduhi.at

  • Textbausteine zur Protokollführung

    4-seitiges Arbeitsblatt über sprachliche/stilistische Besonderheiten, Aufbau eines Protokollkopfes, Tagesordnung, Textbausteine
    pdf od. doc Detailansicht

    informatikserver.at